Schnuppertauchen für Kinder

Am 24. August veranstalteten die Koblacher Seeteufel die bekannte und beliebte Aktion „Schnuppertauchen für Kinder“ im Rahmen des Ferienprogrammes der Gemeinde Koblach.

Zahlreiche Kinder zwischen 6 und 12 Jahren hatten die Möglichkeit, im beheizten Vereinspool unter ständiger Aufsicht unserer Tauchlehrerin Ines, das Gerätetauchen auszuprobieren und erste Erfahrungen unter Wasser zu sammeln. Es waren aber auch einige Kinder dabei, die wir schon von den Schnuppertauchaktionen der letzten Jahre kannten und die schon ganz professionell ihre Runden im Pool drehten. Wir hoffen, einige von ihnen mit dem „Tauchervirus“ angesteckt zu haben und sie als zukünftige Taucher bei uns im Verein begrüßen zu dürfen!

Besonderen Dank an Tauchlehrerin Ines, die den Kids unvergessliche Momente beschert hat, an unseren „Heizer“ Helmut, der für die angenehmen Temperaturen im Pool gesorgt hat und an das Auf- und Abbauteam!